Nachdem ich heute nach einem längeren Spaziergang mit den Hunden (bei dem ich ärgerlicherweise die Kamera zu Hause gelassen hatte), ein paar kleineren Wintervorbereitungsarbeiten im Garten und einem ausführlichen Nachtrimmen unserer Iren mich noch nicht entschließen konnte den herbstlichen Sonnenschein zugunsten einer gemütlichen Wohnung zu verlassen, beschloss ich noch einen kleinen Gang auf die Pferdewiese. Die Kamera war diesmal schußbereit dabei und so hoffte ich auf ein paar hübsche Herbstbilder der Hunde.

Ivy war sofort kooperativ und posierte willig. Von der Seite

von vorne

und auch im Großformat

Kayleigh hingegen hatte anderes im Sinne. Sie schnupperte herum

rannte von hier nach dort und wieder zurück

und präsentierte mir allenfalls ihr (zweifellos nettes) Hinterteil

Shira, unsere Seniorin genoss mit genussvoll geschlossenen Augen die letzten Strahlen der Sonne

Und schließlich bequemte sich zum Schluß auch Kayleigh noch zu einer ganz hübschen Pose