…..hat das Körbchenproblem im Büro gelöst. Nachdem ich mehrfach den schon recht durchgelegenen Polster aus dem ungeliebteren Körbchen zusammengeknüllt irgendwo im Zimmer gefunden habe und entweder einen Hund vorwurfsvoll in dem leeren Plastikkorb herumgraben gehört oder einen Hund mit vorwurfsvollem Blick neben dem Korb auf dem Boden liegen gesehen habe, habe ich gestern einen neuen Polster erstanden. Dick, weich, blau gemustert.

Ivy war die erste, die die Neuausstattung des (bisher) ungeliebteren Korbes realisiert hat. Während Kayleigh des Morgens wie üblich besitzergreifend das beliebtere Körbchen besetzt hat, hat Ivy zunächst vorsichtig und mit nur einer Pfote den neuen Inhalt des anderen Korbes geprüft. Sie hat ihn wohl für gut befunden, denn kurz darauf lag sie bereits mit dem Ausdruck Speckmadenhafter Zufriedenheit drinnen und hat sich seither nur für den üblichen Mittagsspaziergang herausbewegt. Mal sehen ob sie heute überhaupt nach Hause mitkommen will…….