Nach dem langen, kalten und regenreichen Vorfrühling haben wir uns es wohl verdient. Diese prachtvoll schönen Osterfeiertage. Und wir haben es alle genossen. Menschen und Tiere.

Frühstück im Sonnenschein auf der Terasse, den ganzen Tag im Garten, Spaziergänge und Ballspielen mit den Hunden, die Pferde konnten das erste Mal auf die Weide…….

…..und genossen das frische Grün…..

……und ich genoss den Anblick der zufrieden weidenden Pferde, während unsere beiden Irischen Damen ebenfalls zufrieden und müde von der Sonne in voller Harmonie sich neben mir niederließen

Da sie so nah neben mir lagen musste ich ein wenig „aus der Hüfte schießen“ – deshalb der etwas verrutschte Horizont.

Es war einer dieser Momente von denen man sich wünschte sie würden ewig andauern: die friedlich weidenden Pferde vor mir, die friedlich liegenden Hunde neben mir……..

Und zum Schluß war auch noch die Gelegenheit für ein paar neue Portraits unserer Jüngsten

Sie ist schon so erwachsen geworden…..