Fast schon zu Frühlingsbeginn gab es bei uns noch einen richtig heftigen Wintereinbruch mit jeder Menge Schnee. Der wurde dann am Wochenende auch zu einem ausgiebigen Schneespaziergang genutzt. Für Kayleigh war es das erste Mal, dass sie mit so richtig viel Schnee konfontiert war. Sie ließ sich aber in keinster Weise erschüttern und zog unbeirrt bis zum Bauch im Schnee ihre Spuren

Auch die biologisch notwendigen Verrichtungen finden tief im Schnee statt

Danach wird mit Ivy gemeinsam getobt und gerannt

Shira, unsere alte Spitzin sieht den Schnee als etwas völlig selbstverständliches an und setzt sich zu einem gemütlichen Päuschen hin.

Und nachdem ausgiebig getobt wurde findet sich auch noch die Gelegenheit für ein paar aktuelle Portraits von Kayleigh. Motto: auch ein zugewachsener IT ist ein hübscher IT